3 Spieltag FC Forst 2

SV Philippsburg II - FC Germania Forst II 1:1
(Herren Kreisklasse B)

Den ersten Punkt in der noch jungen Saison konnte unsere 2. Mannschft am letzten Sonntag beim Spiel gegen den FC Germania Forst II ergattern.

Zunächst fing das Spiel für unsere Mannschaft aber gar nicht gut an. Bereits in der  2. Minute ging  Forst in Führung und es dauerte bis zur 62. Minute, ehe der SVP durch Leon Bardenheuer den Ausgleichstreffer markieren konnte.

Bei konsequenterer Chancenverwertung wäre sicherlich mehr für die Heimmannschaft möglich gewesen. So blieb es aber letztendlich bei diesem Unentschieden.