4 Spieltag SVP 2 TSV Wiesental

SV Philippsburg II - TSV Wiesental II 3:1
(Herren Kreisklasse B)

Der erste Sieg in der Kreisklasse B gelang unserer 2. Mannschaft am letzten Sonntag gegen den TSV Wiesental 2.

Unsere Elf war zwar frühzeitig ab der 34. Minute durch „gelb-rot“ dezimiert, konnte aber trotz zahlenmäßiger Unterlegenheit gut mithalten. Selbst ein Rückstand in der 62. Minute konnte postwendend durch Leon Bardenheuer nach einem schönen Spielzug zum 1:1 egalisiert werden.

Ein Elfmetertor durch Jonas Ullrich brachte dann sogar die Führung. Wiesental schadete sich dann durch zwei Hinausstellungen selbst. Die Folge war in der 75. Minute die 3:1-Entscheidung durch Shapir Thaqi.