SV Philippsburg – SV Zeutern 10:2
(Herren Kreisklasse A)

Spiele wie am letzten Wochenende sieht man nicht alle Tage. Und 12 Tore in einem Match sind auch eher eine Seltenheit. Bereits nach zwei Minuten nahm das Schicksal für die Gäste seinen Lauf: Eine Flanke von F. Demirpolat nahm I. Akdag direkt an und erzielte den ersten Treffer des Tages zum 1:0.

In der 13. Minute eröffnete T. Kurt seinen eigenen Torreigen mit dem Treffer zum 2:0. Zur Überraschung der Zuschauer und der SVP-Abwehr, tauchten in der 18. Minute 2 gegnerische Spieler frei vor unserem Torhüter J. Richter auf und erzielten den Anschlusstreffer zum 2:1. Nach zehn Minuten hatte sich unser Team wieder gefangen und legte nach. In der 29. Minute brachte T. Kurt mit einem Freistoß den Ball zu D. Kappes und dieser erzielte mit einem Schuss durch die Beine des gegnerischen Schlussmannes das 3:1. Schon fünf Minuten später erzielte T.Kurt, nach einem Zuspiel von S. Corovic, seinen zweiten Treffer zum 4:1. In der 41. Minute tauschten sie die Rollen. T. Kurt passte zu S. Corovic und dieser erzielte das 5:1.

Schon neun Minuten nach der Pause legte T. Kurt nach und schoss mit einem Freistoß sein drittes Tor zum 6:1. Und weil das Ganze so gut funktionierte, verwandelte T. Kurt in der 56. Minute abermals einen Freistoß direkt ins Tor zum 7:1. In der 60. Minute musste der SVP-Keeper wiedermal einen Ball der Gäste abwehren. Sieben Minuten später war es I. Akdag, der die Heim-Mannschaft mit seinem Tor mit 8:1 in Führung brachte.

Wiederum überraschend erzielte der SV Zeutern in der 75. Minute, nach einem Abwehrfehler, seinen zweiten Treffer zum 8:2. In der 80. Minute war es E. Sahiti, der nach Vorlage von I. Akdag, den vorletzten Treffer des Tages markierte und das 9:1 erzielte. Den Schlusspunkt setzte kein anderer als T. Kurt, der mit seinem 5. Treffer zum 10:2 Endstand seiner Mannschaft einen zweistelligen Sieg bescherte.

Damit bleibt der SV Philippsburg weiterhin ungeschlagen an der Tabellenspitze.
Eine tolle Leistung!!