Bild Oberöwisheim

SV Philippsburg - TSV Oberöwisheim  2:1
(Herren Kreisklasse A)

Galerie

Nach den letzten, erfolgreichen Spielen unserer Mannschaft waren die angereisten Zuschauer/innen bei strahlendem Sonnenschein voller Erwartungen. Dabei zeigte der SVP von Anfang an, dass man keinen Punkt abgeben wollte.

Der erste gefährliche Angriff fand bereits in der dritten Minute statt. Fünf Minuten später schoss T. Kurt knapp über das Tor. In der 14. Minute rettete der Pfosten des Gegners. Erst in der 22. Minute zeigte sich der Gegner erstmals vor dem Tor von M. Bühler. Unser Team stürmte weiter, ohne jedoch einen Treffer zu erzielen. In der 32. Minute starteten die Gäste ihren dritten Angriff und erzielten, zur Überraschung der Zuschauer, den Führungstreffer zum 0:1. Mit diesem Ergebnis ging es in die Kabinen.

Nach dem Seitenwechsel spielte unser Team weiter nach vorne und wurde in der 54. Minute mit einem Tor belohnt. Nach einer Flanke von T. Kurt versenkte I. Akdag den Ball im gegnerischen Netz zum 1:1 Ausgleich. Nun kam nochmals Hoffnung auf einen Sieg auf. In der 63. Minute war es dann der Trainer selbst, der nach einer Vorlage von F. Kekecoglu, den Ball mit dem Kopf im gegnerischen Tor zum 2:1 unterbrachte. In der 66. Minute ging ein Schuss von G. Biltek knapp am Tor vorbei.

Nach 92 Minuten endete das Spiel 2:1 für die Gastgeber. Drei hart erarbeitete aber letztendlich verdiente Punkte bleiben somit in der Festungsstadt.