Cedric neu

Unser Schiedsrichter Cedric Walther kann in seiner noch jungen Schiedsrichterkarriere seinen bisher größten Erfolg feiern. Ab der Spielzeit 23/24 gehört Cedric zum Schiedsrichterkader der badischen Verbandsliga und wird dort zukünftig als hauptverantwortlicher Schiedsrichter in der höchsten Spielklasse des badischen Fußballverbandes eingesetzt.

Cedric hat im Alter von 12 Jahren im Oktober 2016 seine Schiedsrichterprüfung abgelegt und wurde relativ zügig trotz seines jungen Alters im Seniorenbereich eingesetzt. Hier konnte er kurz vor der langen Coronapause 2020 im Alter von 15 Jahren sein 1. Spiel in der Kreisliga der Herren pfeifen.

Nach Fortsetzung des Spielbetriebes mit der Spielzeit 21/22 schaffte Cedric den Aufstieg in die Landesliga, wo er sich in der jetzigen Spielzeit für den Aufstieg in die Verbandsliga qualifizierte.

Neben den Spielen der Verbandsliga, kann Cedric auch in der Herren Futsal-Regionalliga eingesetzt werden, zudem steht er den Jungschiedsrichter des Fußballkreises Bruchsal als Pate zur Verfügung.

Wir wünschen Ihm für seinen weiteren Werdegang alles gute und wünschen allzeit „gut Pfiff“