Artikelbild TSV Wiesental

TSV Wiesental -  SV Philippsburg 1:0

Am letzten Samstag musste unsere Mannschaft zum Nachholspiel nach Wiesental reisen. Das Vorrundenspiel wurde aufgrund einer schweren Verletzung beim Spielstand von 1:1 abgebrochen.

Nun hieß es für den SVP an die gute Leistung anzuknüpfen. Doch bereits nach 3 Minuten stockte den SVP-Fans der Atem. Nach einem Foulspiel konnten die Gastgeber den Freistoß vor die Bühler-Hütte bringen, wo bereits ein Stürmer lauerte und die Kugel per Kopfball ins Netz zur 1:0 Führung beförderte.

Im Verlauf des Spieles konnte unser Team immer mehr Spielanteile erringen, ohne jedoch gefährlich vor das gegnerische Tor zu gelangen. In der 53. Minute verhinderte der Querholmen einen weiteren Treffer des TSV Wiesental. In der 84. Minute hatte der SVP die erste große Torchance. Doch der Ball ging knapp am Tor vorbei. So blieb es letztendlich beim 1:0 Sieg der Gastgeber aus Wiesental.