Carsten Plewa

Neuer Vorsitzender beim Föderverein !

Schon seit dem 27.11.2019 hat sich der Föderverein des SV Philippsburg neu aufgestellt. Einstimmig wurde die neue Führung durch die anwesenden Mitglieder gewählt.

Neuer 1. Vorsitzender ist Carsten Plewa, der in der Kronenwerkstraße in Philippsburg wohnt und seit den letzten Neuwahlen auch der Vorstandschaft des SV Philippburg als Beisitzer angehört.

Neuer 2. Vorsitzender ist Carsten Walther, der nach 8 Jahren als Vorsitzender Carsten Plewa und somit neuen Ideen und Impulsen Platz macht. Natürlich arbeiten beide Hand in Hand und versuchen neue Wege im immer wichtigeren Bereich des Sponsorings zu gehen.

Kassier bleibt wie gehabt unser Andreas Bühler, der diese Aufgabe auch schon im 8 Jahr wahrnimmt.

Der SV Philippsburg wünscht seinem Führungstrio im Förderverein alles Gute für die kommenden Aufgaben.

Die Kontaktdaten finden Sie hier.