SV Philippsburg - FVgg Neudorf  5 : 1

(Herren Kreisliga)

Galerie

Im letzten Heimspiel in dieser Runde empfing der SVP am letzten Samstag die Mannschaft aus Neudorf. Vor dem Spiel wurden einige Spieler des SVP vor heimischem Publikum offiziell verabschiedet. (Galerie der Verabschiedung)

Beide Teams waren nach unten abgesichert und konnte ohne Druck aufspielen. In der zehnten Minute hatte die Gäste ihre erste Chance. Doch unser Keeper M. Bühler konnte den Ball abwehren. In der 22. Minute waren es wiederum die Neudorfer, die gefährlich vor der SVP-Hütte auftauchten. In der 30. Minute kam dann die Erlösung für den SVP. Aus ca. 30 Metern versenkte T. Kurt einen Freistoß im gegnerischen Tor. In der 37. Minute und in der 49. Minute hatten beide Teams jeweils noch eine Tormöglichkeit. In der 57. Minute passte E. Qollaku zu B. Cakici und dieser erzielte den nächsten Treffer zum 2:0. In der 62. Minute war es nochmals T. Kurt, der das 3:0 erzielte. Sieben Minuten später erhöhten die Gäste durch ein Eigentor auf 4:0. Den Philippsburger Schlusspunkt setzte B. Cakici, nach einem Pass von T. Kurt, mit seinem Tor zum 5:0. Nur drei Minuten später gelang den Gästen der Ehrentreffer zum 5:1 Endstand.