Kronau SVP 14

VfR Kronau - SV Philippsburg   6 : 0

(Bildergalerie)

Niederlage hielt sich in Grenzen!

Am Pfingstmontag musste unsere Mannschaft bei strahlendem Sonnenschein zu ihrem letzten Auswärtsspiel in dieser Runde nach Kronau reisen. Da der Abstieg des SV Philippsburg bereits feststeht und der Gegner im Mittelfeld gesichert ist, sollte es ein ruhiges Spiel werden. Urlaubsbedingt musste unser Team mit einer Rumpfmannschaft antreten.

Trotz der sechs Gegentore präsentierten sie sich beachtlich. Bereits in der sechsten Minute gingen die Gastgeber mit 1:0 in Führung. Unsere Jungs hatten nicht viel entgegen zu setzen und so fiel in der 14. Minute das nächste Tor zum 2:0. In der 29. Minute erhöhte Kronau auf 3:0. Kurz vor der Halbzeit schlugen sie erneut zu und erzielten das 4:0. Nach der Pause lies der Druck des Gegners etwas nach und unsere Mannschaft konnte den ein oder anderen Gegenangriff starten. Dennoch behielt der Gastgeber das Zepter in der Hand und erzielte in der 72. Minute das 5:0. Den Schlusspunkt setzten sie in der 83. Minute mit ihrem Treffer zum 6:0 Endstand. Trotz der Niederlage gaben unsere Jungs nie auf und beendeten das Spiel ohne eine gelbe oder rote Karte was besonders lobenswert ist.