SVP Mingolsheim 22

SV Philippsburg - TuS Mingolsheim   1 : 8

(Bildergalerie)

Letztes Spiel in dieser Runde!

Zum letzten Spiel in der Kreisliga Bruchsal 2023/2024 musste unsere Mannschaft zuhause gegen Mingolsheim antreten. Trotz des Fehlens einiger Spieler gelang es dem SVP, ein spielbereites Team zusammen zu stellen. Und dieses Team fing auch verheißungsvoll an. In den ersten Minuten hatte A.Racic die Chance zum Führungstreffer.

Doch der Ball verfehlte sein Ziel. In der 14. Minute nahmen die Gäste Fahrt auf und erzielten den ersten Treffer zum 0:1. Eine Minute später fiel das nächste Tor zum 0:2. Die Gäste hatten die Führung des Spieles übernommen und trafen in der 26. Minute zum dritten Mal zum 0:3. Zwei Minuten später musste unser Keeper abermals ins Netz greifen und einen weiteren Treffer zum 0:4 hinnehmen. Mit diesem Ergebnis gingen beide Mannschaften in die Kabinen. Nach der Halbzeit setzte sich der Torreigen von Mingolsheim fort. So fielen in der 62. Minute, in der 70. Minute, in der 73. Minute und in der 76. Minute vier weitere Treffer und zum Spielstand von 0:8. Drei Minuten später, in der 79. Minute, gelang dem SVP durch N. Keric der Ehrentreffer zu 1:8 Endstand. Auch diesmal zeigten die Spieler des SVP Rückgrat, spielten fair und gaben sich bis zum Schluss nicht geschlagen. Im Namen der Vorstandschaft danke ich dem Trainer und den Spielern für ihre Treue!